So erschlafft Haut nach krassem Gewichtsverlust

Mann nimmt 70 Kilo ab

So erschlafft Haut nach krassem Gewichtsverlust

VIDEO: Ein 21-jähriger Kalifornier fühlt sich wohl in seiner Haut.

Der 21-Jährige John Glaude hat das Undenkbare geschafft: Über 70 Kilo Gewicht hat er binnen 13 Monaten abgenommen. Seinen Diäterfolg verdankt er einem straffem Fitnessprogramm und radikaler Ernährungsumstellung.

© Obese to Beast Instagram

Der Kalifornier ist mittlerweile ein Fitness-Freak und dokumentiert seine Erfolgsgeschichte auf Instgram. Zu Beginn seiner Diät wog er 163 Kilo und konnte das Gewicht auf 93 reduzieren - mit einem beachtlichen Anteil an Muskelmasse. Glaude liebt seinen neuen Körper und steht zu den "Makeln", die an seine frühere Figur erinnern.

Diashow: Mann stellt sich seiner Unsicherheit

Mann stellt sich seiner Unsicherheit

×

    Die überschüssige Haut an Bauch, Armen, Brust und Oberschenkeln versteckte er bisher unter Hosen und T-Shirts. Auf Youtube stellte er sich nun seiner Unsicherheit in Bezug auf sein Äußeres und entblöste Oberkörper und Schenkel: "Ich fühle mich wohl in meiner Haut", betont er.  Sehen Sie hier das mutige Video des jungen Mannes: