Stammgäste beim Beauty-Doc

So arg haben sich diese Stars verändert

Teilen

Frage ist: Ist das noch schön?

Man kann den Wunsch nach einer Schönheits-OP durchaus nachvollziehen. Zum Beispiel wenn man seine wirklich große Nase hat, mit der man sich einfach nicht wohl fühlt. Oder wenn die Haut am Bauch nach drei Schwangerschaften einfach hängt. Oder auch, wenn man mit der eigenen Brustgröße wirklich komplexe entwickelt.

Ja, es spricht nichts dagegen, kleine Makel auszubessern, wenn es der Psyche gut tut.

Diese Promis haben es allerdings übertrieben. Anstatt sich verschönern zu lassen, haben sie ihre komplette Optik verändert. Manchmal ist das gut gegangen, doch viel öfter  haben sich ihre schönen Gesichter in Plastik-Grimassen verwandelt.

Diese Promi-Damen haben inzwischen ein komplett neues Aussehen.

So krass verändern Schönheits-Operationen

Megan Fox

Lil Kim

La Toya Jackson

Janice Dickinson

Katie Price

Lara Flynn Boyle

Joan Rivers

Sharon Osbourne

Meg Ryan

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.