Vorher-Nachher-Vergleich

So arg haben sich die Kardashians verändert

Teilen

Was ist überhaupt noch echt?

Es ist ja nichts Neues, das die Kardashians einen Besuch beim Beauty-Doc genauso normal finden wie einen Maniküre-Termin. Jeder der Schwestern hat schon einmal schnipseln lassen, allerdings sehr geschickt! Sie lassen immer nur kleine Dinge machen, damit es nicht so auffällt. Sieht man sich allerdings Fotos von ganz früher an, fällt einem auf, wie drastisch sich doch alle verändert haben! Um das anderen vor Augen zu führen, hat der Künstler Saint Hoax Fotos erstellt, in denen die Kardashians ihre alten Ichs umarmen. Es sieht wirklich aus, als würden auf jedem Bild zwei Unterschiedliche Frauen zu sehen sein! Am extremsten ist die Verwandlung von Khloe Kardashian. Man sieht wirklich keine Ähnlichkeit mehr zu ihrem natürlich gegebenen Aussehen.

Nun sieht keine der Schwestern entstellt aus, trotzdem drängt sich die Frage auf, warum sie nicht einfach mit ihrem natürlichen Look zufrieden waren. Denn eigentlich waren sie mal wirklich natürlich-hübsche Mädels.

Kardashians im Beauty-OP-Wahn

Der Künstler hinter dem Instagram-Account Saint Hoax zeigt mit einer Gegenüberstellung, wie sehr sich die Kardashian-Schwestern im Laufe der Zeit verändert haben.

Der Künstler hinter dem Instagram-Account Saint Hoax zeigt mit einer Gegenüberstellung, wie sehr sich die Kardashian-Schwestern im Laufe der Zeit verändert haben.

Der Künstler hinter dem Instagram-Account Saint Hoax zeigt mit einer Gegenüberstellung, wie sehr sich die Kardashian-Schwestern im Laufe der Zeit verändert haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.