Sie trug die teuerste Maniküre der Welt!

Gigi Hadid auf der Met-Gala

Sie trug die teuerste Maniküre der Welt!

Diese Nailart kostete mehrere Monatsmieten!

DAS Beauty-Highlight überhaupt auf der diesjährigen Met-Gala hätten wir fast übersehen! Keim Wunder, schließlich handelt es sich nicht um eine außergewöhnliche Frisur oder ein atemberaubendes Make-Up. Nein, das wahre Highlight verlangte viel Fingerspitzengefühl, und zwar von Gigi Hadid! Sie hatte sich nämlich vorher die wohl teuerste Maniküre der Welt verpassen lassen!

Das It-Model ließ sich von der Nagelexperten der Promis, Mar y Soul, mit exklusiven Produkten der Marke Kiss die Finger verschönern – für stolze 2000$!

Die Nagelkunst in Chrom und Gold hatte ein ganz besonderes Detail. Auf den Nagelinnenseiten waren jeweils drei kleine Swarovski-Kristalle aufgeklebt! Übertrieben? Ja, wahrscheinlich. Aber die wahre Schönheit liegt für diese Promidame eben im Detail.

Details details.. #NailsByMarySoul @GigiHadid @TommyHilfiger @imgmodels @zayn

Ein von Mar y Sol Inzerillo????Mar y Soul (@nailsbymarysoul) gepostetes Video am