Geliftet

Sharon Osbourne zeigt ihr neues Botox-Gesicht

Teilen

Irgendetwas ist anders an Sharon Osbourne und es ist kaum zu übersehen.

Bei Sharon Osbourne musste man gleich zweimal hinsehen als sie nach einer Pressekonferenz von "The X Factor" in London aus dem Mayfair Hotel heraus kam. Die 60-jährige ließ sich ihr Gesicht liften und sieht damit zwar 10 Jahre jünger aus, aber eben auch ein wenig gruselig. Vor den Fotografen brachte sie nur ein halbes "Lächeln zustande", die Augenbrauen schienen sich noch nicht vom Lifting entspannt zu haben und das Gesicht wirkte aufgedunsen. Keine einzige Falte gab es an ihrem Gesicht zu sehen, der Porzellan-Teint unterstreicht die unnatürliche Veränderung zusätzlich.

OP-Wahn
Sharon Osbourne machte nie ein Geheimnis aus ihrer Vorliebe für Schönheits-OPs, schämte sich aber auch nicht ohne Make Up in der Öffentlichkeit zu sein. Vor einem Monat sprach sie in der US-Show "The Talk" noch über ihre Änderungswünsche: "Ich habe noch nichts hier zwischen meiner Oberlippe und meiner Nase machen lassen, aber ich habe eine Phobie deswegen und ich werde wahrscheinlich etwas dagegen tun." Und aus ein paar störenden Fältchen wurde gleich ein ganzes Facelift...

Stars in der Botox-Falle

Trotz natürlich vollen Lippen lässt sich Kim Kardashian gerne immer mehr Silikon spritzen.

Nicole Kidmans Gesicht ist so gebotoxt, dass ein Lächeln fast nicht mehr möglich ist.

Das Top-Model ist immer noch top. „Cindy Crawford“, so Schönheitsexperte Dr. Knabl, „wird oft unrecht getan. Da muss man auch so fair sein und sagen, Menschen verändern sich, weil sie älter werden.“

Bei Design-Ikone Donatella Versace sind sich die MADONNA-Experten in einem Punkt einig: „Weniger wäre mehr, vor allem bei den Lippen.“ Plus: „Die Oberlidstraffung ist komplett misslungen. Sie hat jetzt ein vollkommen abgeräumtes Oberlid , was nicht ihrem Augentyp entspricht.“

Verzogen. Der Zahn der Zeit und die Ärzte haben der einst süßen Schauspielerin keinen Dienst erwiesen. Millesi: „Sie sieht geliftet aus. Was bei ihr auffällt ist, dass die Jochbeinregion voluminöser ist als in ihrer Jugend. Dadurch hat sie ihre Natürlichkeit verloren.“

Katie Price lässt regelmäßig ihre Lippen aufspritzen. Zu viel Solarium und Schminke sorgen zusätzlich für einen Schreck-Look.

Jackie Stallone, Mutter von Schauspieler Sylvester Stallone, übertrieb es mit den Beauty-Ops und deformierte ihr komplettes Gesicht.

Trinny Woodall frisch aufgespritzt nach dem Besuch beim Beauty-Doc.

Die Stirn geliftet, die Lippen aufgespritzt -Melanie Griffith hat keinen Ausdruck mehr in ihrem Gesicht.

Transformers-Beauty Megan Fox ließ sich mit Silikon ihre Wangen auffüllen.

Victoria Silvstedt hat etliche Eingriffe hinter sich...

Priscilla Presley versucht mit Konturenstift ihre Silikon-Lippen zu überdecken.

Auch Lindsay Lohan wagt immer öfter den Gang zum Beauty-Doc.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo