Jennifer Lopez

Sexy wie nie mit 46

Teilen

Die Latino-Queen sah nie besser aus, und das mit bald 50!

Kaum vorstellbar das dieser Körper schon 46 Jahre alt sein soll. Pop-Queen Jennifer Lopez sieht besser aus als so manche Frauen in ihren Zwanzigern. Wenn man sich die aktuellen Bilder der Sängerin ansieht, fragt man sich: Wie bleibt die 46-jährige so in Form?

Sexy wie eh und je

Durchtrainiert und straff wie nie präsentiert sich Jenny from the Block zuletzt . Das Altern scheint an ihr keine Spuren zu hinterlassen. Es scheint fast so, als ob sie im Alter sogar immer schöner wird. Doch der Traumbody ist nicht nur guten Genen zu verdanken. J.Lo trainiert hart für ihren Körper und achtet sehr auf einen gesunden Lebensstil. Die 46-jährige hat sogar zwei Personal Trainer. In New York trainiert sie mit Startrainer David Kirsch, der auch schon Heidi Klum nach der Geburt in nur zwei Monaten für die Victorias Secret Show wieder fit gemacht hat. In Los Angeles arbeitet die Sängerin mit Celebrity-Trainern Tracy Anderson an ihrem Traumkörper. Daneben hat Jennifer Lopez außerdem ein eigenes Diät-Programm „Body Lab“, dass sie auch in den USA vermarktet. Außerdem verzichtet die Zweifachmutter seit Jahren auf Alkohol, Koffein und Zigaretten. Das disziplinierte Programm scheint zu wirken, denn Jennifer Lopez sah nie besser aus!

Jennifer Lopez - Sexy wie nie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo