Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Jeremy Meeks im Talk

Sexy Häft..eh Duftling!

Ein Polizeifoto verhalf ihm zu Internet-Ruhm. Jetzt widmet sich sexy Ex-Knacki Jeremy Meeks als Duft-Botschafter den schönen Seiten des Lebens. Der Talk.

Vom Knast auf den Red Carpet: Im Jahr 2014 ging der „Mugshot“ von Jeremy Meeks (35) viral, was dem Kalifornier mit krimineller Vergangenheit eine zweite Chance im Leben eröffnete. Diese wusste der Mann mit den sanftesten Blick im World Wide Web zu nutzen und startete eine Karriere im Mode-Business. Nach einem Abstecher auf den Laufsteg und ins Design-Fach, wirbt er jetzt als Parfum-Botschafter für die Schweizer  Marke Gisada.  Im Zuge seiner Promo-Tour machte das Model Station in Wien, wo er in der Parfumerie Marionnaud für Selfies und Autogramme zur Verfügung stand. Auf die Frage, ob er noch mit Topshop-Erbin Chloe Green liiert ist oder wieder am Single-Markt ist, gab er keine leider Antwort – private Themen strengstens verboten.  Dafür verriet  uns das Model, was er mit duftenden Wässerchen zu bezwecken vermag und wie man in allen Lebenslagen am besten für Fotos posiert  – schließlich weiß das keiner besser als er. 
 
© oe24
Sexy Häft..eh Duftling!
× Sexy Häft..eh Duftling!
Jeremy Meeks auf Besuch bei Marionnaud
 
Wie fühlt es sich an, ein Duft-Botschafter zu sein?
Jeremy Meeks: Gut! Insbesondere mit der Marke Gisada Switzerland und ihrem tollen Team. Ich fühle mich geehrt,  in dieser Rolle die Welt bereisen zu dürfen.
 
Wie wichtig sind Düfte in Ihrem Leben?
Meeks: Gerüche sind sehr bedeutsam für mich, weil sie mit unseren Sinnen interagieren. Für mich ist es sehr wichtig, gut zu riechen, gut auszusehen und mich gut zu fühlen.  
 
Beschreiben Sie die Person, für die sie den Duft tragen würden. 
Meeks: Ich trage den Duft für jeden! Wenn ich an jemandem vorbeispaziere, möchte ich, dass er oder sie  fragt: ‚Was ist das für ein Duft? Es riecht so gut?‘ An diesem Punkt drehe ich mich um und sage: Gisada Switzerland!

Sie riechen nicht nur toll, Sie sehen auch toll aus. Würden Sie uns ihr Schönheits-Geheimnis verraten? 
Meeks: Ich gebe einfach Acht auf mich. Ich versuche mich gesund zu ernähren, trinke viel Wasser und verwende gute Gesichtspflege.  Generell erspare ich meinen Körper Dinge, die ihm Schaden können. 
 
Als Model sind Sie ein Experte auf dem Gebiet des Posierens. Wie setzt man sich für ein Foto am besten in Szene?
Meeks: Ganz einfach:  Gerade in die Kamera schauen, Kinn nach unten und lächeln!
 
© Gisada Ambassador, Für Sie und Ihn, 50ml EdP um 89 Euro
Gisada
× Gisada