26. April 2017 11:25
Selena Gomez überrascht mit neuer Frisur
Plötzlich sieht sie ganz anders aus.
Selena Gomez überrascht mit neuer Frisur
© Getty Images

Selena Gomez ist nicht nur als Schauspielerin, sondern mittlerweile auch als erfolgreiche Sängerin bekannt. Ihr unverkennbares Markenzeichen waren immer die langen braunen Haare, die sie seit ihrer Zeit als Disney-Star trug. Doch das hat sich jetzt geändert.

Haare ab

Jetzt präsentierte sich die 24-Jährige auf Instagram in komplett neuem Look. Mittels zwei abfotografierter Polaroid-Fotos zeigt sie ihren Fans eine haarige Veränderung. Statt ihrer langen Mähne trägt die Sängerin jetzt einen frechen Short-Bob.

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am


Der Instagram-Gemeinde gefällt der neue Look von Selena offensichtlich, denn sie überschütten sie mit positiven Kommentaren. Ein Fan schreibt etwa: "OMG, ich liebe die neuen Haare", während ein anderer meint: "Das steht dir so gut. Du siehst einfach toll aus." Wir finden auch, dass Selena der angesagte Bob besonders gut steht und sie statt süß jetzt  frech und sexy wirken lässt. Gelungene Veränderung!