Beinfreiheit

Seidenglatt in den Frühling

Teilen

Hot Legs! Lange steckten Sie in Strümpfen und Stiefeln. Zeit, unsere Beine wieder auszupacken! Mit diesen vier Tipps schlüpfen Sie gerne in den Mini-Rock!

(c) sxc

Schritt 1

Peeling: Ein Muss

Abreibung.
Gönnen Sie Ihren Beinen regelmäßig ein Peeling. Dabei in kreisenden Bewegungen von den Knöcheln aufwärts massieren. Bringt während der Morgendusche auch den Kreislauf in Schwung.
Softies. Body-Peeling, La Mer um 105 Euro, Peeling-Schwamm, The Body Shop um 10 Euro.



Schritt 2

Weg mit den Haaren

Soft-Touch. Wofür auch immer Sie sich entscheiden. Fakt ist, lästige Härchen an den Beinen gehören jetzt weg. Ob nun für dauerhafte Glätte mit dem Epiliergerät oder etwas sanfter mit Nassrasierer und Enthaarungscreme. Die werden halt dann fast täglich zum Einsatz kommen.
So glatt. Sehr sanftes Braun-Epiliergerät ab 139,99 Euro. Gillette-Rasierer mit fünf Klingen um 12,99 Euro und Venus-Enthaarungscreme um 7,95 Euro bei Douglas.


Schritt 3

Pflege danach

Soft. Nach dem Epilieren oder harzen sollten sie eine Pflege gegen einwachsende Härchen verwenden. Und nach dem Rasieren greifen Sie am Besten zu einem After Shave-Balm.
Pflegend. Anti-Haareinwuchs-Creme von Veet um 7,99 Euro. Milder After Shave-Balsam von Nivea um 8,29 Euro.


Schritt 4

Soforteffekte

So fesch. Ja, es stimmt, die Beine waren lange nicht an der frischen Luft und sehen dementsprechend blass aus. Dagegen gibt es aber jetzt Produkte, die entweder sanft tönen oder einen zarten Glanz verleihen.
Glossy tone. Legshine-Stift von The Body Shop um 20 Euro. Tönungsgel ohne Selbstbräuner von L'Oréal um 15,99 Euro.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo