BABOR Adventkalender

Beauty-Adventskalender

Schönheit mit Herz

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Der BABOR Beauty-Adventskalender unterstützt die Stiftung KinderHerz.

Mit Kauf eines Adventskalenders Gutes tun
Das Herz eines Babys ist so groß wie eine Walnuss. Aber nicht alle diese kleinen Herzen schlagen regelmäßig. Manche brauchen etwas Unterstützung. Mit einer exklusiven Gold-Edition des BABOR-Beauty-Adventskalenders unterstützt BABOR daher in der diesjährigen Weihnachts-Charity-Aktion die Stiftung KinderHerz.

Pflegeampullen statt Schokolade
Im Beauty-Kalender verbergen sich keine Schokoladentäfelchen, sondern kleine Pflegeampullen und eine Creme, die für einen strahlend schönen Countdown zum Weihnachtsfest sorgen und einen großen Beitrag zur Umsetzung der Ziele der Stiftung KinderHerz leisten.

24 kleine Beauty-Helfer
Die perfekt abgestimmte Pflege-Kur sorgt mit wertvollen, hochkonzentrierten BABOR FLUIDS und einer Creme Türchen für Türchen für außergewöhnliche Schönheits-Erlebnisse. Zum Nikolaus überrascht ein besonders edles Elixier, das brandneue HSR lifting extra firming fluid. Am Heiligen Abend wartet hinter dem Türchen die luxuriöse, brandneue HSR de luxe ultimate anti aging cream. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf des Kalenders geht an die Stiftung KinderHerz.

Der BABOR Adventskalender im Überblick
1 x HSR de luxe ultimate anti aging cream; 2 x Oxygen Energizing Fluid; 2 x Hydra Plus Active Fluid; 2 x Moisture Plus Fluid; 1 x HSR lifting extra firming fluid; 2 x Skin Perfecting Fluid; 2 x Algae Active Fluid; 2 x Multi Active Vitamin Fluid; 2 x Lipid Repair Fluid; 3 x Collagen Booster Fluid; 3 x 3D Lifting Fluid; 2 x Direct Beauty Fluid

© Hersteller
BABOR Adventkalender

Der Beauty-Adventskalender von BABOR kostet 59 Euro.

www.babor.com

Beauty-Produkte für jedes Alter

Wie Olivia Palermo: Junge haut braucht viel Feuchtigkeit, guten Sonnenschutz und etwas Mascara.

Teebaum-Gesichtswasser von Tautropfen um 15,50 Euro.

Pflege mit Sonnenschutz von Dior um 54,30 Euro.

Feuchtigkeitspflege von Sensai um 70,30 Euro.

Extreme Resist“-Make-up von Nivea um 16,99 Euro.

Wimpern verlängernde Mascara von Bourjois bei Bipa um 14,99 Euro.

Wie Drew Barrymore: Frisch und munter mit etwas

Augenpflege, con­cealer & Lippenstift!

Concealer-Kit für Profis von Benefit um 37 Euro.

Nährende Augenpflege von Bobbi Brown um 70 Euro.

Verjüngende Tagespflege von L‘Oréal um ca. 17 Euro.

Nachtpflege von Clinique um 59 Euro.

Lippenstift in leuchtender Koralle von Armani Cosmetics um 29 Euro.

Wie Demi Moore: Reichhaltige pflege und ein frisches Blush machen den Teint ganz schnell frisch.

Volumen spendende Lippenpflege von Helena Rubinstein um 43 Euro.

Lichtreflektierendes, pflegendes Make-up von Lancôme um 38 Euro.

Hautglättendes, konzentriertes Serum von Helena Rubinstein um 102 Euro.

Rouge in einem erfrischenden Pfirsichton von Helena Rubinstein um 39 Euro.

Sanfte Reinigungsmilch mit Shea-Butter von L‘Occitane um 19 Euro.

Wie Madonna: Festigende Pflege, schöne Brauen und Peelings halten jung.

Pflegendes und revitalisierendes Gesichtswasser von L‘Oréal um ca. 15 Euro.

Wasserfester Eyeliner mit sehr feiner Spitze von Artdeco um 5,18 Euro.

Lichtreflektierende Tagespflege mit Liftingeffekt von Nivea um 19,99 Euro.

Luxuriöse Augencreme mit Intensivwirkstoffen von Sensai by Kanebo um 288 Euro.

Reichhaltige Gesichtspflege „Freme Divine“ von L‘Occitane um 79 Euro.

Nährende Pflege für die Auffrischung zwischendurch von Juvena um 70 Euro.

Top Ten Beauty für den Herbst

Pflegendes Lipgloss mit Süßorangen-Extrakt für einen sexy Kussmund von Guerlain um 28 Euro.

Mattierende Kompakt-Foundation für den perfekten Teint zwischendurch von YSL um 47 Euro.

Seidig-pudrige Anti-Aging-Creme für unterwegs von Juvena um 70 Euro. Der Frischekick für die Haut!

"Rouge Prodige" ist ein lange haltender Lippenstift mit seidigem Finish von Clarins um 21 Euro.

Locken definierendes Serum für glanzvolle Hollywood-Styles von Tigi Haircare um ca. 22 Euro.

Für Wimpernschwung und extra Volumen sorge „Lash Queen Sexy Blacks“ von Rubinstein um 31 Euro.

Praktischer 3-in-1-Brauenstift (Farbe, Fixierung und Bürste) in drei Farben von Lancôme um 18,50 Euro.

Trendlack der Saison für kurze Nägel in sehr dunklem Bordeaux (N°981) von Dior um 22 Euro.

Ein feiner Sprühnebel taucht Ihr Haar in ein Netz aus schönstem Glanz. Spray von Shu Uemura um 25 Euro.

Rundbürste aus Holz mit Naturborsten für schonende Haarformung von Schwarzkopf um ca. 20 Euro.

Scarlett für Dolce & Gabbana

Scarlett Johansson als Testimonial von Dolce & Gabbana.

Domenico Dolce: „Scarlett verkörpert göttliche Schönheit.“

Johansson wirbt ab Ende August für "D&G"-Beauty-Collection.

Ende August ist die angepriesene Beauty Collection in den High-End-Fashionstores von New York erhältlich.

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