Schön wie Sharon Stone

Starlook

Schön wie Sharon Stone

(c) pps.atSie ist eine der klügsten Frauen Hollywoods. Das belegt Sharon
Stone (50) mit einem Intelligenz-Quotienten von 154. Einstein hatte einen IQ von 150! Und sah, unter uns, auch lange nicht so gut aus!

Energiebündel

Es war ihre sexy Ausstrahlung und der alles enthüllende Beinüberschlag in Paul Verhoevens Erotikthriller Basic Instinct (1992 mit Filmpartner Michael Douglas), die Sharon Stone zu Weltruhm verhalfen. An Sexappeal hat die strahlend schöne Adoptivmutter dreier Kinder keinen Hauch eingebüßt. Im Gegenteil, es scheint, dass Stone mit jedem Jahr noch faszinierender wird. Wie sie das macht? Von innen nährt sie ihre Schönheit mit gesunder Kost wie Fisch, magerem Fleisch, viel Obst und Gemüse. Zucker, Kaffee und Alkohol sind gestrichen. Ihren Body hält sie mit mindestens einer Stunde Yoga pro Tag in Form. Und bei der Gesichtspflege schwört Sharon Stone auf die Luxusprodukte von Dior. Die Edelmarke hat sie auch zum weltweiten Werbegesicht erkoren.

Prinzipien

Dass sie in der Glamour-Welt Hollywoods nicht auf die Ärmsten der Armen vergisst, beweist sie unter anderem mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die AIDS-Forschung.

Hier gibts die Produkte zum Durchklicken!

Diashow



10 Beauty Tipps
Tipp 1: Strahle Teint
Für einen frischen Teint verwendet die Schöne eine Make-up- Basis. Neu von Guerlain ist "Météorites Perles" um 55 Euro. Bringt den Teint zum Strahlen, wird unter dem Make-up aufgetragen!

Tipp 2: Zarte Sommerbräune
Sharon Stone schwört auf gesunde und pflegende Bräune aus der Tube. Die spendet das neue "Bronze Mania Skin Tint" von Giorgio Armani um 36 Euro.

Tipp 3: Top-Dekolleté
Die zarte Haut an Hals und Dekolleté verwöhnt Sharon Stone mit einer intensiv- straffenden Extra-Pflege. "Bust Performance" gibt es von Juvena um 36 Euro. Am besten täglich eincremen!

Tipp 4: Für Strahle-Blicke
Damit ihr Blick noch strahlender wirkt, verwendet Sharon Stone schwarze Mascara. Erwischt jedes Härchen: „Le 2“ von Guerlain um 32 Euro.

Tipp 5: Anti-Falten-Trick
„Meine Augenpflege klopfe ich zweimal täglich sanft ein“, so Stones Tipp. Sie verwendet
ausschließlich „Capture R 60/80“ von Dior um 52 Euro.

Tipp 6: Vollere Lippen
Die zarte Haut auf und um die Lippen verwöhnt die sexy Lady mit reichhaltiger Pflege. Zum Beispiel mit dem „Total Lip Treatment“ von Kanebo um 77,59 Euro.

Tipp 7: Für die Brauen
Auf perfekt geschwungene Augenbrauen legt Sharon Stone viel Wert. Erreicht man mit dem Brauen-Set von Benefit um 29 Euro bei Douglas.

Tipp 8: Sinnliche Lippen
Ein Gloss in zartem Rosé-Ton lässt Stone noch frischer aussehen. Volle Lippen verleiht das neue Dior-Gloss
um 23,70 Euro.

Tipp 9: Frische Wangen
Ohne etwas Rouge auf ihren Wangenknochen verlässt die Beauty nicht ihr Haus. Für frische Ausstrahlung: Das Bronzing-Blush von Chanel um 42 Euro.

Tipp 10: Pediküre
Sharon Stone schwört auf French Maniküre – auch an den Zehen! Set in Stiftform von Yves Saint Laurent um 44,50 Euro.










Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden