Schön, und zwar ganz bequem!

Jetzt gibt's Kosmetik bei Zalando

Schön, und zwar ganz bequem!

Startschuss für Zalando Beauty.

Endlich gibt es ihn auch bei uns: Der Zalando Beauty-Onlineshop hat es nach Österreich geschafft und bietet mit über 180 Marken alles, was das Kosmetik-Herz von Frau und Mann begehrt. Und das Schönste? Es wird einfach nachhause geliefert. 

© Zalando

Pflegeprodukte, Kosmetik, Parfums & Beauty-Tools (z.B. von Clinique, Nip + Fab...) sind ab sofort auf zalando.at/beauty erhältlich.

Seit 2008 ist Zalando zum größten Online-Händler Europas gewachsen."Beauty-Produkte ergänzen auf natürliche Weise unser aktuelles Fashion-Sortiment. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, ihren Look mit den richtigen Beauty-Produkten zu vervollständigen. Künftig erhalten sie bei uns Style Advice von Kopf bis Fuß sowie exklusive Beauty Highlights und Trends aus einer Hand“, sagt Claudia Reth, die Beauty-Verantwortliche bei Zalando.