Scarlett Johansson wirbt wieder für D&G

Neuer Abend-Duft

Scarlett Johansson wirbt wieder für D&G

Das zweite Jahr in Folge modelt Scarlett Johansson für Dolce & Gabbana - diesmal für den neuen Duft „The One Desire“.

Die 28-jährige Schauspielerin zog einen neuen Werbedeal für das italienische Modelabel Dolce & Gabbana an Land: diesmal für einen neuen Duft namens „The One Desire“. Geshootet wurde Scarlett von Star-Fotograf Terry Richardson – in einem schwarzen Kleid und mit großen smokey eyes.

Exklusiv
Der neue, luxuriöse Duft wurde für „besondere Anlässe“ kreiert und ist nichts für den Alltag – ein neuer „Blockbuster Duft“ wie Vizepräsident Luigi Feola verriet. „Dies ist etwas für die Frau, die sich einzigartig, schön und sinnlich fühlen möchte. Ihr gehört der Raum wenn sie ihn betritt, sie wird nicht nur bemerkt, sie genießt die Aufmerksamkeit aller Menschen und ist sexy, aber nicht vulgär.“ So wie Scarlett selbst – die als eine der sexiesten Frauen Hoyllywoods gilt. Für den Duft „The One“ hat sie bereits vergangenes Jahr gemodelt, die neue Kampagne soll 150 Millionen im Verkauf einbringen – und das in nur einem Jahr.

Stefano Gabbana und Domenico Dolce kreierten den Duft „The One Desire“ mit den gleichen Tönen wie „The One“ doch dieses enthält außerdem Caramel-Töne, Moschus, Sandholz und Tuberose.

Diashow: Die neuesten Designer-Düfte

Die neuesten Designer-Düfte

×