Vakuum-Behandlung

'Saugend' zum knackigen Kardashian-Po

19.01.2015

Diese Beautymethode verspricht einen pralleren Hintern.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram.com/sculptinggoddess / Instagram.com/kimkardashian
Zur Vollversion des Artikels

„Wer schön sein will muss leiden“, heißt es zumindest im bekannten Sprichwort – und wer an OP-Tisch und Fitness Center denkt, stimmt dem Sager wohl zu. Sieht man sich jedoch die Bilder dieser neuen Methode an, fließt hier weder Blut noch Schweiß und sieht dabei eher komisch als schmerzhaft aus. Aus Miami stammend, ist die Vakuum Behandlung die neueste Art  für einen prallen, faltenfreien Hintern á la Kim.

 


 

Und so einfach soll’s gehen:
Zwei Vakuum-Glocken am Hintern festsaugen und nach 45 Minuten ist man dem Kardashian-Po ein wenig näher – verspricht zumindest der Beautysalon „Sculpting Goddess“. Auch Experten meinen, dass nach 4-6 Sitzungen sich Ergebnisse zeigen. Ob die Resultate von Dauer sind, kann jedoch nicht versprochen werden. Nebenwirkungen soll es keine geben, denn die Gefahren bei zu starkem Unterdruck seien lediglich Blutergüsse von geplatzten Gefäßen. Allerdings sind bis jetzt keine Komplikationen aufgetreten. Gute Nachrichten für alle, die auch den Bauch und Dekolleté ‚pushen‘ möchten: Die Behandlung lässt sich auch an diesen Problemzonen durchführen.

Trainieren statt 'Saugen'
Für alle, die lieber auf konventionelle Methoden setzen: Wir verraten, wie Sie mit nur sechs kurzen Übungen Ihren Allerwertesten ruck zuck in Form bringen. Mit diesen effektiven Übungen können werden Sie bald Erfolge sehen...

Zur Vollversion des Artikels