Natural Beauty

Sasa Schwarzjirg ist neues Testimonial der iT Cosmetics Kampagne

Teilen

Seit fünf Jahren ist Sasa Schwarzjirg offizielle Markenbotschafterin von iT Cosmetics. Zum 5-Jährigen Markenjubiläum des Kosmetikkonzerns in Österreich wurde die Moderatorin nun Teil der neuesten, internationalen Werbekampagne "IT IS ME".

Für ihren Beruf blickt Sasa Schwarzjirg nicht nur auf den Glanz und Glamour der Stars, sondern taucht auch gerne hinter die Kulissen. In der aktuellen iT Cosmetics Kampagne gewährt die Moderatorin nun selbst einen Blick hinter ihre Fassaden und präsentiert sich mutig ganz ohne Make-Up. 

"IT IS ME" - Echte Menschen mit echten Hautproblemen

Die neueste Kampagne des Kosmetikkonzerns wurde in New York gedreht und setzt auf Authentizität. Statt Models werden "echte Menschen" mit "echten Hautthemen" unter dem Motto "Your Skin, but better" präsentiert - darunter auch Sasa Schwarzjirg, die jahrelang selbst mit Hautschäden zu kämpfen hatte.

Ziel der Kampagne ist es, die natürliche Schönheit hervorzuheben und somit Selbstvertrauen zu schenken. Ob Pigmentflecken, Aknenarben, Rosacea oder brüchige Wimpern und Augenbrauen – die Produkte sind speziell für unterschiedliche Hautanliegen formuliert und helfen dabei, sich rundum schön zu fühlen, ohne dabei auf viel Make-up setzen zu müssen.

Behind-the-Scenes des Kampagnen-Videos

Behind-the-Scenes des Kampagnen-Videos

© iT Cosmetics
× Behind-the-Scenes des Kampagnen-Videos

Im Fokus der Kampagne steht das Hero-Produkt von iT Cosmetics: die CC+ Cream mit LSF 50+ und der innovativen Drop-of-Light-Technologie. Die Creme verleiht der Haut nicht nur einen natürlichen Glow, sondern deckt auch Unreinheiten und dunkle Flecken ab, schützt vor schädlichen UV-Strahlen und verbessert die Hautstruktur. Ein wahrer Alleskönner, der für einen Natural-Finish in keiner Kosmetiktasche fehlen darf!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.