Gebotoxt

Sandra Bullock: faltenfrei & glattgebügelt

Teilen

Von ihrer natürlichen Ausstrahlung war bei den Oscars leider nichts mehr zu sehen.

Angestrengtes Lachen
Zugegeben, bei Sandra Bullock fällt so ein Botox-Eingriff nicht auf den ersten Blick auf. Schließlich zählt die Hollywood-Aktrice zu den schönsten Frauen Hollywoods und hat auch ohne Botox bisher immer umwerfend ausgesehen. Ihr Lachen verriet bei den Oscars 2012 dann leider doch, dass einige kleine Falten weggebotoxt wurden bevor es auf den roten Teppich ging. Ihr Gesicht wirkte leider starr und hatte den typischen Masken-Look, als Folge einer Botox-Unterspritzung.

Rundum-Erneuerung
Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass Stars Wochen und sogar Monate vor großen Auftritten damit anfangen ihr Aussehen mit Laser-Behandlungen und Liftings auf Vordermann zu bringen - rechtzeitig, damit sich die Haut bis zur Nacht der Nächte regeneriert. Dabei hätte es die 47-jährige Sandra Bullock bei ihrem Aussehen gar nicht nötig. Bleibt nur zu hoffen, dass sie in Zukunft weitere Botox-Behandlungen sein lässt – ihr natürlicher Charme und die positive Ausstrahlung sind es nämlich die sie auch als Schauspielerin ausgemacht haben.

Schlechte Botox-Resultate liefern folgende Stars, die es mit den Schönheitseingriffen übertrieben haben und den Sprung raus aus dem Botox-Wahn nicht mehr geschafft haben...

Stars in der Botox-Falle

Trotz natürlich vollen Lippen lässt sich Kim Kardashian gerne immer mehr Silikon spritzen.

Nicole Kidmans Gesicht ist so gebotoxt, dass ein Lächeln fast nicht mehr möglich ist.

Das Top-Model ist immer noch top. „Cindy Crawford“, so Schönheitsexperte Dr. Knabl, „wird oft unrecht getan. Da muss man auch so fair sein und sagen, Menschen verändern sich, weil sie älter werden.“

Bei Design-Ikone Donatella Versace sind sich die MADONNA-Experten in einem Punkt einig: „Weniger wäre mehr, vor allem bei den Lippen.“ Plus: „Die Oberlidstraffung ist komplett misslungen. Sie hat jetzt ein vollkommen abgeräumtes Oberlid , was nicht ihrem Augentyp entspricht.“

Verzogen. Der Zahn der Zeit und die Ärzte haben der einst süßen Schauspielerin keinen Dienst erwiesen. Millesi: „Sie sieht geliftet aus. Was bei ihr auffällt ist, dass die Jochbeinregion voluminöser ist als in ihrer Jugend. Dadurch hat sie ihre Natürlichkeit verloren.“

Katie Price lässt regelmäßig ihre Lippen aufspritzen. Zu viel Solarium und Schminke sorgen zusätzlich für einen Schreck-Look.

Jackie Stallone, Mutter von Schauspieler Sylvester Stallone, übertrieb es mit den Beauty-Ops und deformierte ihr komplettes Gesicht.

Trinny Woodall frisch aufgespritzt nach dem Besuch beim Beauty-Doc.

Die Stirn geliftet, die Lippen aufgespritzt -Melanie Griffith hat keinen Ausdruck mehr in ihrem Gesicht.

Transformers-Beauty Megan Fox ließ sich mit Silikon ihre Wangen auffüllen.

Victoria Silvstedt hat etliche Eingriffe hinter sich...

Priscilla Presley versucht mit Konturenstift ihre Silikon-Lippen zu überdecken.

Auch Lindsay Lohan wagt immer öfter den Gang zum Beauty-Doc.

10 Fakten über Botox 1/10
Fakt 1
Botox heißt eigentlich Botulinumtoxin:  Botox ist ein geschützter Markenname, der Wirkstoff heißt Botulinumtoxin.  Zum ersten Mal wurde der Wirkstoff in der Behandlung beim Schielen verwendet.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.