Rosie Huntington Whiteleys grünes Figur-Geheimnis

Grüner Wunder-Drink aus Algen

Rosie Huntington Whiteleys grünes Figur-Geheimnis

Wie sie zu ihrem Traumbody kommt verriet Rosie Huntington Whiteley nun mit einem Twitter-Foto.

Von ihrem Körper träumen viele – neben sehr viel Sport, Yoga, gesunder Ernährung und Wundergenen hilft Rosie Huntington-Whiteley bei ihrer Figur aber auch mit einem speziellen Drink nach.

Die 25-jährige postete auf Twitter ein Foto auf dem sie mit „köstlichem grünem Saft“ zu sehen ist – den beschreibt sie als „den perfekten Start in den Tag“. Natürlich wurde gleich recherchiert was sich hinter dieser Schleichwerbung und dem ominösen „grünen Saft“ tatsächlich verbirgt – es sind gesunde Tabletten namens „Chlorrella“, Nahrungsergänzungsmittel aus Japan.

Mit Inhaltsstoffen wie Gurken, Grünkohl, Algen und Petersilie hilft es nicht nur den Körper zu entgiften, sondern auch die Haut gesund strahlen zu lassen. Klingt zwar nicht unbedingt köstlich – aber hilft offensichtlich. Nur zum Vergleich: in einer dieser Wundertabletten stecken ungefähr so viele Vitamine und Nährstoffe, wie wenn man täglich 270g Spinat zu sich nehmen müsste – da ist ein Saft ja doch einfacher runter zu kriegen…

Diashow: Rosie Huntington-Whiteley zeigt ihre Bikinifigur

Knackige Kehrseite? Fehlanzeige! Rosie Huntington-Whiteley zeigt sich dürr.

Für Victoria's Secret shootete sie mehrere Kampagnen

Mit Freund Jason Statham in Miami Beach

Auf dem Laufsteg von Victoria's Secret - das Label ist bekannt dafür "kurvigere" Models zu buchen.