Coole Kampagne

Rita rockt den 80ies-Look

Teilen

Flashy Make-Up im Stile der Eighties.

Spätestens nach Hits wie „Black Widow“ und „For You“ ist eines klar: Sängerin Rita Ora hat das Geheimnis zum Erfolg gefunden. Bei ihren Fans stößt jedoch nicht nur ihre unverwechselbare Stimme auf Begeisterung. Längst haben ihre ständig wechselnden Looks die 27-jährige Britin auch zur Beauty-Ikone gemacht. „Ich liebe Veränderung.  Ich bin ein Chamäleon in allen Aspekten meines Lebens – bei meiner Musik, meinem Style und meinem Make-up“, verrät sie.

Manhattan
© Manhattan

Für den Signature-Look der Chartstürmerin dürfen rote Lippen und vor allem ein verführerischer Glow aber nie fehlen.  Kein Wunder, dass sie zum Gesicht des neuen „Maxi Blush“ von Manhattan auserkoren wurde. Mit den vier charmanten Puder-Nuancen zaubern auch wir uns jetzt eine Portion „Rita-Glow“ auf die Wangen.

Charmant 
Der „Maxi Blush“ von Manhattan ist ab sofort in vier verschiedenen Nuancen um je 5,99 
Euro erhältlich. 

Mahnattan
© Hersteller
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo