21. Februar 2013 14:44
Neuer Deal
Riri & MAC bringen Beauty-Linie heraus
 
Der Beauty-Hersteller wird zusammen mit Rihanna eine neue Make Up-Kollektion launchen.
Riri & MAC bringen Beauty-Linie heraus
© Getty Images

Ein eigenes Parufm hat sie schon, eine Modekollektion auch – was fehlt Rihanna also noch? Richtig, eine Kosmetiklinie. Deswegen wird die Sängerin auch mit einem der beliebtesten Beauty-Konzerne zusammen arbeiten und eine „Riri Hearts MAC“-Kollektion launchen, wie nun bestätigt wurde. Diese wird unter anderem aus einem roten Lippenstift namens "Riri Woo" bestehen.  Die erste Kollektion soll im Mai auf den Markt kommen, die zweite im Sommer, die dritte im Herbst und die vierte wird eine besondere Weihnachts-Ediition sein.

MAC bestätigte, dass Rihanna eine kreative Partnerin sei und vor allem Langzeit-Potenzial hat. Fehlt also nur noch eine eigene Schuh-Kollektion, dann wäre Rihannas Design-Kollektion komplett…