Rihannas Parfüm

Pure Verführung

Rihannas Duft für die Männerwelt

Rihanna bringt ihren ersten Herrenduft auf den Markt.

Reb’l fleur, Rebelle, Nude und Rouge – diese Damendüfte brachte Rihanna seit 2011 auf den Markt. Ab September 2014 versprüht die Sängerin ihren Star-Appeal auch in der Männerwelt!

„Rogue Men“
… so wird das verführerische Duftwässerchen für die Herren heißen. Diese News teilte Rihanna selbst via Twitter mit und veröffentlicht kurz darauf die ersten Bilder der Werbekampagne. Auf den Fotos ist eine sinnliche und zugleich verführerische Rihanna zu sehen – in ihre Arme schlingt sie einen beinahe komplett tätowierten Mann. Mit dieser schwarz-weiß Kampagne bringt RiRi die Power des Parfüms zum Ausdruck.

 

© Instagram
Rihannas Parfüm
× Rihannas Parfüm

Foto: Instagram

 

Verführung pur
„LADIES!! Diesen September werdet ihre neben eurem Mann aufwachen und er riecht nach diesem Duft! Dann wollt ihr ihm sofort sein T-Shirt klauen.“, schreibt Rihanna unter eines ihrer veröffentlichten Bilder. Die Erwartungen an das Parfüm steigen: ab September lassen wir uns von unseren Männern mit „Rouge Men“ verführen.

Best of Rihanna:

Diashow: Rihanna

Rihanna

×