Rihanna macht jetzt blau

Knallig

Rihanna macht jetzt blau

Rihanna wurde nun mit blauem Lippenstift gesichtet. Hoffentlich ein einmaliges Experiment.

Rihanan erschien zum Launch ihrer neuen kollektion für River Island wieder mit auffälligem Statement-Look. Derzeit trägt die Sängerin nicht nur einen unschönen Vokuhila, sondern auch blauen Lippenstift. Die 25-jährige scheint genug von allen anderen Lippenstift-Farben zu haben.

Man sah zwar schon viele Make Up-Trends, von gelb bishin zu schwarz doch an blau wagte sich noch keienr heran. Leider gar nicht schön anzusehen und hoffentlich ein einmaliges Experiment - blaue Lippen will schließlich keiner küssen...

Diashow: Die schönsten Lippen-Make Ups

Miranda Kerr

Elizabeth Banks

Candice Swanepoel

Lipstick in der Farbe „Beach Sand 72“ von M∙A∙C um 18,50 Euro.

Blondine Amanda Seyfried weiß, wie verführerisch rote Lippen am Red Carpet wirken.

Heidi Klum

Jessica Alba

„Rich Lip Color“ aus der Rose-Gold-Kollektion von Bobbi Brown um 24 Euro.

Nicole Richie

Michelle Williams

Sarah Jessica Parker

Rosie Huntington Whiteley