Rihanna launcht neue MAC-Kollektion

Herbst/Winter Make Up

Rihanna launcht neue MAC-Kollektion

Erster Blick auf Rihannas neue Beauty-Kollektion für MAC.

Rihanna präsentiert eine vollendete Farbpalette in herrlichen Herbstfarben – Eine Reihe von faszinierenden und klassischen, großartigen Tönen, Finishes und Make Up Tools. Alles in einem warmen rosigen und goldenem Packaging. Lipsticks in einem kräftigen Beerenton, Orange, cremigen Nude und in dem lebhaften Rot des RiRi Woo – Passend dazu gibt der leuchtende Lipglass Glanz.

              

© MAC

Die Augen stehen mit sanften Kakaotönen in Kontrast zu den kräftigen Lipstick-Farben. Vollendet wird der Look durch zarte und leuchtende Haut, die Dank der „Diamonds” Cream Colour Base und Powder Blush „Bad Girl Gone Good” schimmert.

Gegenüber WWD verriet die Sängerin warum sie ausgerechnet für MAC eine Make Up-Kollektion launchte: "Wenn man an Make Up denkt, ist MAC die Marke die einem in den Sinn kommt. Welche Farbe auch immer man will, es heißt dann immer: Okay gehen wir zu MAC! Ich habe MAC auf meiner Tour lange Zeit verwendet, es wurde für mich selbstverständlich. Ich habe Make Up immer geliebt und ich habe immer gesagt, wenn ich so etwas mache, dann für eine zuverlässige Marke."

Diashow: Rihannas Flops

Rihannas Flops

×