Rihanna im Tina Turner Look

Cooles Haarstyling

Rihanna im "Tina Turner"-Look

Die neue Frisur von Rihanna erinnert doch stark an Popikone Tina Turner.

Beinahe wöchentlich wechselt Rihanna ihr Frisurenstyling und liebt es auch ihre Haare zu färben. Immer neu und immer cool, schließlich bezahlt sie ihrer Stylistin dafür einen ganzen Batzen Geld. Rihannas Haar, das mittlerweile nicht mehr knallrot, sondern hellbraun ist, trug sie im Urlaub auf Barbados noch als Afro. Jetzt setzt sie auf lockere Locken à la Tina Turner.

Diashow: Rihanna macht auf Tina Turner

Rihanna macht auf Tina Turner

×

    Zwar sind Rihannas Haare nicht ganz so voluminös wie die von Tina Turner, aber trotzdem lässt sich die Beauty-Inspiration ganz klar von der 71-jährigen Sängerin ableiten. Die wilde Wallemähne steht jedenfalls auch Rihanna sehr gut!

    Haare und Outfit wie Tina
    Nicht nur in Sachen Beauty, auch in Punkto Styling scheint sich die 23-jährige Sängerin da etwas von der Popikone abgeschaut zu haben. Schließlich liebt Tina Turner neben kurzen Miniröcken vor allem Lederhosen und lässt darin mitunter auch heute noch die Hüften kreisen! Lang wird Rihanna aber wahrscheinlich nicht bei dem Look bleiben. Sie liebt die Abwechslung...