Neues Testimonial

Pink ist neues Gesicht von Kosmetik-Riese

09.08.2012

Als Model sah man die Sängerin nicht oft vor der Kamera, doch nun zog sie einen Werbedeal mit der Firma ‚Covergirl‘ an Land.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Sängerin scheint ein Comeback im Rampenlicht zu planen, denn wie sie ihren Fans selbst mittels Kampagnenfoto auf ihrer Instagram-Seite verriet ist sie das neue Gesicht von Kosmetikhersteller ‚Covergirl‘. Und nach der Geburt ihrer Tochter Willow Sage im vergangenen Jahren sieht Pink  topfit aus. Auf dem Foto ist sie mit ihrem Markenzeichen, den pinken Haaren, blauem Lidschatten und pinken Lippen vor einem orangen Hintergrund zu sehen.

                           

© Covergirl

Vor einigen Tagen erschien Pink zur offiziellen Bekanntgabe ihres neuen Jobs als Markenbotschafterin in Santa Monica. Die Sängerin hatte die Ehre das Bild selbst vor den Fotografen zu enthüllen.

Ihr Trainingsplan
Im kleinen Schwarzen mit Cut Out, der Einblicke auf ihren mittlerweile wieder durchtrainierten Bauch liefert, zeigte Pink, dass von Babyspeck nichts mehr zu sehen ist und sich harte Workouts und eine strikte Veganer-Diät auszahlten. Ihr Workout besteht aus einer Stunde Cardio-Training und einer Stunde Krafttraining oder Yoga.

Stolz verriet sie vor kurzem gegenüber WWD wie sie ganze 25kg abspeckte und sich nach der Geburt ihres Kindes fühlte: „Ich dachte ich würde mich wie eine Göttin fühlen. Sie verzapfen einem Sch*** wie: du wirst dich nie femininer fühlen. Ernsthaft – ich war total am Ende.“  Trotzdem hätte sie die neuen Formen ihres Körpers auch genossen und fügte hinzu: „Hey, ich nahm 25kg zu. Ich glaube mein Baby ist zur Hälfte aus Käsekuchen!“  

Mit dem Job für Covergirl tritt Pink in die Fußstapfen bekannter Kolleginnen wie Drew Barrymore und Taylor Siwft, die ebenfalls für den Konzern modelten.

Zur Vollversion des Artikels