Perücken-Panne bei Jennifer Hudson

Fake-Haare

Perücken-Panne bei Jennifer Hudson

Da ist wohl was daneben gegangen: bei Jennifer Hudson machten sich nun Klebespuren am Haaransatz bemerkbar.

Dass Promis ihre tollen Looks nicht alleine Mutter Natur verdanken ist längst klar. Denn neben falschen Wimpern, Nägeln, viel Schminke und sonstigen Tricks, schummeln sich Stars wie Beyoncé, Katy Perry, Rihanna und auch Jennifer Hudson ihre Mähne gerne lang. Je nach Lust und Laune variieren die Looks von Afro bis zu Sleek Hair. Jennifer Hudson wurde dies nun zum Verhängnis.

Wiederholungstäterin
Bei der "Swarovski Elements and Rodeo Drive"- Zeremonie in L.A. zeigte sich die Sängerin mit besonders hellem Haaransatz. Bei genauerem Hinsehen wird klar, dass die glänzende Haarpracht nur eine Perücke ist, die falsch angeklebt bzw. befestigt wurde. Jennifer , die eine Naturkrause hat, zeigte sich aber auch schon bei den Oscars dieses Jahr mit Kleberesten am Haaransatz und kennt das Problem mit den Kunsthaar Perücken also nur zu gut.

Welche Beauty- und Make Up-Unfälle die Stars sonst noch hinter sich haben sehen Sie in der Galerie!

Diashow: Die Make Up Pannen

Die Make Up Pannen

×