So wirbt Fergie für ein neues Parfum

Makellos und sexy

So wirbt Fergie für ein neues Parfum

Die Sängerin der Black Eyed Peas vermarktet zusammen mit der Kosmetikmarke Avon ihr drittes Parfum namens „Viva“. Der Duft steht unter dem Motto „Lebe nach deinen eigenen Regeln“ und soll für Frauen sein, die wissen, was sie wollen. Genau das zeigt sie auch in der dazu gehörigen Kampagne.

Fergie zeigt sich selbstbewusst, viel Bein, Dekolleté und umringt von einer Horde von sehr attraktiven Männern. Doch ein bisschen realitätsfremd wirken die Fotos dennoch, da man keinen Makel, keine Hautunebenheiten und keine anderen Fehler, an denen man was aussetzten könnte, erblicken kann.

Doch jeder perfekteste (Photoshop-)Look kann am Ende die Nasen der Fans nicht überzeugen, wenn der Duft nicht das hält was er in Wirklichkeit verspricht, nämlich eine frische und facettenreiche Brise.

Man darf gespannt sein, wie wohl Fergies neues Parfum duftet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden