Sex and the City

Sex and the City

Der Duft zum Film - duften wie Carrie Bradshaw

Ganze 2 Jahre lang mussten die Fans warten, bis nun endlich der 2. Teil des Kultfilms „Sex and the City“ in die Kinos kommt. Das Treiben der 4 Freundinnen rund um Carrie Bradshaw alias Sarah Jessica Parker erwarten wir dabei mindestens genauso mit großer Spannung wie ihr Lifestyle in der Trendmetropole New York City.

Duften nach SATC
Sarah Jessica Parker entwickelte ihren neuen Duft „SJP NYC“, der nicht nur für Fashion Victims das ultimative Duftaccessoire des Frühjahrs 2010 ist.
„Ich wollte einen Duft kreieren, der Spaß und Laune ausstrahlt” sagt sie und das ist ihr auch gelungen!

© Hersteller
(c)Hersteller

Fashion’s in the Air
Bei SJP NYC schwingt nicht nur das fruchtig-blumige Aroma mit einer lebhaften Erdbeernote mit, sondern auch eine Prise NY-Style. Das Kleid in der Kampagne wurde eigens für SJP von Couturier Oscar de la Renta gefertigt und stilvoll in Szene gesetzt.
Die chice Duftbox ist in 3 Größen erhältlich, jede mit eigenem Design, mit speziellem Augenmerk auf gute Wiederverwendbarkeit.

© Hersteller
(c)Hersteller

60 ml Eau de Toilette Spray43,00 Euro
30 ml Eau de Toilette Spray 33,00 Euro
15 ml Eau de Toilette Spray23,00 Euro
200 ml Body Lotion22,00 Euro

Preview-Karten gewinnen:

Zum Lookalike-Bewerb: