Exklusive 'Lady Million'-Bewertungen

Ultrafemininer Damenduft

Exklusive 'Lady Million'-Bewertungen

Hier können Sie die Bewertungen der madonna24-LeserInnen nachlesen!

Neuer Damenduft von Paco Rabanne
Das mutige Männer-Parfum 1 MILLION beschwört alle männlichen Fantasien und Wünsche herauf. Der Duft, der für Männer gemacht wurde, die sich nicht scheuen zu zeigen, wer sie sind. Und noch dazu ein unumstrittener Welterfolg. Schon bei seinem Erscheinen war die Begeisterung über 1 MILLION derart groß, dass der Duft
Spitzenreiter in allen Märkten wurde. Der Flakon in Form eines Goldbarrens verlieh ihm eine mystische, verzaubernde Kraft und wurde so zu einem Objekt der Begierde. 1 MILLION ist eine Ode an das Leben und die Liebe. Seine Männlichkeit findet Ausdruck in Genuss, schicken Autos, hübschen Mädchen und dem Spiel der Verführung. Bei seinen Eroberungen hat er freie Auswahl, doch eine einzige wird seinem Fingerschnippen widerstehen und seine Träume beflügeln: LADY MILLION.

www.pacorabanne.com

HIER: Exklusiv bewerten!
Der neue Damenduft von Paco Rabanne 'Lady Million' ist lebhaft und sinnlich, eine blumig-holzige Frische, mit einer zarten aber sehr präsenten Spur...

...oder wie würden Sie den Duft bewerten? Posten Sie unten Ihre Meinung!