Die englische Landschaft im Flakon

Sommerduft

Die englische Landschaft im Flakon

An einem ganz speziellen Ort mit einer ganz besonderen Szenerie:
Unter einem klaren Himmel, durchzogen von den Strahlen der aufgehenden Frühlingssonne, wogt eine Wiese mit Wildblumen in einer sanften Brise. Es ist eine harmonische Ruhe voller Hoffnung und Neubeginn – mit wärmenden Sonnenstrahlen nach langen Wintermonaten. Kein Wunder, dass Supermodel und Stil-Ikone Kate Moss schon immer die einzigartige Schönheit der englischen Landschaft bei Sonnenaufgang geliebt hat. Jetzt hat sie die Frische, Reinheit und Kraft dieses unvergleichlichen Moments in einem neuen, limitierten Duft eingefangen: Wild Meadow.

Kate-mossar © Coty (c)Hersteller

Wild Meadow ist der erste einer neuen Reihe limitierter Düfte, die von Kates Reisen inspiriert werden. Jeder dieser Düfte wird von unterschiedlichen Kontinenten, den dort gewonnen Eindrücken und typischen Farben geprägt sein, durch die Kates Fantasie besonders beflügelt wurde. Dabei wird kein einzelner Blumenduft im Vordergrund stehen. Vielmehr wird die Basis jeder Komposition ein sinnliches Bouquet verschiedener floraler Noten sein, die eine spezielle Emotion und Atmosphäre wachrufen. Mit der jährlichen Einführung eines neuen begehrenswerten Duftes ist es leicht, sich eine exklusive Sammlung aufzubauen – für jede Gelegenheit und Stimmung ein passender Duft.

Der Duft
Wild Meadow fängt als weißer, floraler Duft mit frischen, blattgrünen Noten die heitere Gelassenheit eines Morgens in den Cotswolds ein – jener Landschaft in der Mitte Englands, die einen ganz besonderen Platz in Kates Herzen einnimmt. Der bezaubernde Duft umgibt seine Trägerin mit einem Gefühl der Ruhe und Stille – und wirkt gleichzeitig wie ein Spaziergang durch eine Wildblumenwiese: Er belebt, weckt alle Sinne, ist anregend und erfrischend.

Eine faszinierende Mischung aus sanften, floralen Noten mit zarten Zitrus-Nuancen macht Wild Meadow zu einem wunderbar leichten, femininen Duft. Eröffnet wird mit einem Dreiklang aus Bergamotte, herber Pink Grapefruit und einem Hauch von Weinbergpfirsich. Ein Bouquet aus edlem Rosenöl, berauschender Magnolie und süßem Geißblatt erinnert an einen ländlichen, englischen Garten. Der Duft schließt mit einer sinnlichen, raffinierten Komposition aus Benzoe und Amber mit frischen, holzigen Akzenten des Apfelbaums ab – für ein Erlebnis purer, einfacher Freude.

Kopfnoten:Bergamotte, Pink Grapefruit, Weinbergpfirsich

Herznoten:Rosenöl, Magnolie, Geißblatt

Fondnoten:Apfelbaum, Benzoe, Amber

Eau de Toilette30 ml17,00 Euro

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden