Verliebtes Topmodel-Pärchen in New York

DKNY-Duftklassiker

Verliebtes Topmodel-Pärchen in New York

Designerin Donna Karan hat ihrem ersten Duft DKNY einen neuen Look verpasst.

Designerin Donna Karan hat ihrem ersten Duft DKNY einen neuen Look verpasst - und mit dem verliebten Model-Pärchen Anja Rubik und Sasha Knezevic perfekt den New Yorker Duft eingefangen. Victoria's Secret Engel Anja läuft u.a. für Top-Designer wie Versace, Chanel und Prada und wurde von Karl Lagerfeld für den Pirelli Kalender 2011 fotografiert, Sasha modelt für Gap und Dolce&Gabbana und zierte bereits zahlreiche Magazincover.

Der Duft ist Kult
"Ich wollte diejenige sein, die die Energie von New York in einem Duft einfängt", meint die Designerin Donna Karan, was ihr bereits 1999 mit ihrem ersten Damenduft DKNY gelungen ist. Mehr als zehn Jahre später bekommt der Duft einen neuen Look, erstmals eine Eau-de-Toilette-Version und zwei neue Kampagnen-Gesichter. Das frisch - um die Weihnachtszeit in Wien!!! - verlobte New Yorker Topmodel-Pärchen Anja Rubik und Sasha Knezevic werben inmitten des pulsierenden New Yorker Verkehrs voller Leidenschaft für die Neuauflage vom 'DKNY Women Energizing'-Duft.

Kampagnen-Bilder der Liebe
Während des Shootings zur aktuellen Kampagne haben Anja und Sasha den New Yorker Verkehr regelrecht zum Stillstand gebracht. Für die Bilder wurde eine gesamte Avenue in Manhattan mit Blick auf das Empire State Building gesperrt, damit das Paar den ganzen Tag für eine Menge Geld rumknutschen konnte'.

Für die ursprüngliche Kampagne modelten Esther Canadas und Mark Vanderloo, welche zu diesem Zeitpunkt noch frisch verheiratet waren. Die Bilder erschienen 1999 und zeigten die beiden ebenso in New York und eng umschlungen im strömenden Regen.

© Hersteller

© Hersteller

DKNY Women Energizing
Eau de Toilette, 30 ml ca. 30 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 43 Euro*

*UVP

Donna Karan DKNY Women Energizing ist ab sofort 2011 im Handel erhältlich.

www.dkny.com