2. Extrem-Veränderung

Pamela Andersons extremer Styling-Wandel

09.12.2013


Ihren Pixie-Cut ließ sich die frühere Baywatch-Nixe nun brünett färben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Von megalang auf raspelkurz
Was für ein Make-Over: die Welt staunte nicht schlecht als Pamela Anderson sich im US-Fernsehen mit raspelkurzen Haaren zeigte. Jahrelang trug sie ihre Haare lang, blond, auftoupiert und gelockt - nicht nur wegen ihrer blonden Wallemähne wurde sie schließlich zu einem "Sexsymbol" der heutigen Zeit. Damit wollte die Schauspielerin endgültig Schluss machen und unterzog sich einer kompletten Styling-Veränderung: Haare ab, weg mit dem gebräunten Solarium-Teint und engen, dekolletierten Kleidern.

Statt sexy Hotpants und High Heels trägt sie jetzt auf neuesten Bildern Leggings, Schlabbershirt und flache Ballerinas. Nun setzte sie noch eins drauf: der kurze Pixie-Haarschnitt dürfte wohl nicht gereicht haben, statt sexy blond ließ sie sich die Haare jetzt erstmals auch dünkler färben.

              

 

"Ich dachte einfach, dass meine Haare ein Leben hatten und ich wolle das irgendwie hinter mir lassen und neu anfangen.", so die Schauspielerin. Da scheinen sich viele Lebens-Entscheidungen in und auf Pamela Andersons Kopf abzuspielen!

Zur Vollversion des Artikels