Mutiger Look

Pamela Anderson ''oben ohne'' bei Pariser Fashion Week

Teilen

Bei der Paris Fashion Week ist Pamela Anderson Front Row Stammgast. Und auch dieses mal sorgen ihre freizügigen Looks für Aufsehen - jedoch ganz anders als erwartet.

Wer sich an die 90er-Jahre erinnert, der weiß, dass Pamela Anderson immer für glamouröse Red-Carpet-Auftritte sorgte. Dazu gehörte natürlich auch ein professionelles Make-up. Bei der Fashion Week in Paris zeigt sich die Schauspielerin jetzt allerdings komplett ungeschminkt – und zwar bei allen Modeschauen, die sie besucht hat (und das sind übrigens ganz schön viele).

Natural Beauty: Pamela Anderson im No-Make-Up-Look 

Während andere Front Row Gäste stundenlang von Make-up-Artisten und Haarstylisten gestyled werden, hat Pamela Anderson dieses Jahr auf Schminke verzichtet. Und zwar nicht nur, um einen Mode-Look zu vervollständigen, sondern gleich mit mehreren Designer-Outfits:

Pamela Anderson im No-Make-Up-Look

Das ist der Grund, warum Pamela Anderson kein Make-up mehr trägt

Doch es ist nicht das erste Mal, dass Pamela Anderson auf Make-up verzichtet. „Ab einem bestimmten Alter sehen wir ohne Make-up einfach jünger und frischer aus“, äußert sich Pamela Anderson zu ihren natürlichen Looks. Vor einigen Wochen zierte ihre natürliche Schönheit sogar das Cover des "WWD" Magazins:

 

Bereits im Februar veröffentlichte Anderson erste ungeschminkte Fotos auf Instagram. Sie schrieb selbstbewusst: „Das bin ich. Ich bin zufrieden mit dem, was ich im Augenblick bin“. Die Hollywood-Ikone setzt übrigens auf selbstgemachte Pflegeprodukte. Für ihren natürlichen Glow verwende Anderson Rosenwasser, Essig und Toner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.