Mit 45 wieder in Top-Form

Pamela Anderson: Beine wie ein Super-Model

Teilen

Immer wieder gab es im letzten Jahr Negativ-Schlagzeilen um Pamela Anderson. Sowohl beruflich als auch optisch! Doch nun sieht das  Playmate wie das blühende Leben aus. Mit Beinen wie von einem Top-Model zieht sie alle Blicke auf sich!

Pamela Anderson: Beine wie ein Super-Model
© pps

© PPS

Normalerweise ist es umgekehrt. Wir zeigen ihnen alte Bilder von Stars, als sie noch in Form waren und aktuelle Bilder auf denen sie mit Cellulite oder anderen Dellen zu sehen sind. Nicht so bei Pamela Anderson (45). Die ewig jung bleibende Schönheit wurde im letzten Jahr immer wieder von Paparazzis abgelichtet. Fotos auf denen Anderson nicht wirklich vorteilhaft posierte, wurden in diversen Boulevard-Blättern abgebildet. Cellulite auf den Oberschenkel, keinen strafen Po im Bikini-Höschen oder gar ein Hänge-Busen war auf diesen Fotos immer wieder zu sehen. Keine Spur mehr von DEM Sex-Symbol der 90. Jahre.

So gut sah sie lange nicht aus
Doch nun ist alles anders, denn auf aktuellen Bilder sieht Pamela Anderson aus wie das blühende Leben. Beine wie ein Supermodel, ihre Haut leicht geküsst von der Sonne, und die Haare jugendlich hochgebunden. Fast wie damals – als Anderson als Baywatch-Nixe über den Strand von L.A lief. Ihre aktuelle Top-Figur verdankt das Playmate  wahrscheinlich auch den anstrengenden Proben zu “Dancing on Ice". Ab Januar ist sie dann in der britischen TV-Show zu sehen.  Als die 45-Jährige für die Sendung angefragt wurde, sagte sie zunächst ab, doch offenbar hat sie nun ihre Meinung geändert. Man kann ihr zu dem neuen Job nur gratulieren – rein optisch scheint er ihr sehr gut zu tun.

Pamela Anderson: Top-Fit & Sexy

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo