H&M21

Pflege

Öko-Kosmetik

H&M stellt Hautpflegeserie aus zertifizierten ökologischen Rohstoffen vor

H&M stellt Hautpflegeserie aus zertifizierten ökologischen Rohstoffen vor

© Hersteller
H&M1
(c)Hersteller

Diesen Monat feiert bei H&M die erste eigene Hautpflegeserie aus zertifizierten ökologisch produzierten Inhaltsstoffen ihr Debüt, die für den Körper und die Seele gut sind.
Zu dem Sortiment der Pflege-Essentials für jeden Tag gehören Duschbad, Körperpeeling, Körperlotion, Handcreme und Lippenbalsam, die alle auf natürlichen und ökologisch produzierten Inhaltsstoffen basieren und durch Ecocert – den größten Kontroll- und Zertifizierungsverband für ökologische Naturkosmetik in Europa – zertifiziert sind.

© Hersteller
H&M-lips
(c)Hersteller

„Es war gewissermaßen ein natürlicher Schritt, da wir bereits seit einigen Saisonen mit Mode aus Bio-Baumwolle arbeiten. Es besteht auch eine große Nachfrage nach ökologischen Produkten seitens unserer Kunden und ich hoffe, dass sie über die neuen Beauty-Produkte genauso begeistert sein werden wie ich“, sagt H&M-Chefdesignerin Ann-Sofie Johansson.
Die Kosmetika sind in den Duftkombinationen Himbeer/Melone und Lavendel/Minze erhältlich und werden von einem Necessaire und Make-up-Täschchen aus Bio-Baumwolle begleitet.