Für wahre Fans

Neues YSL Make Up inspiriert von Facebook

18.07.2012

Jetzt gibt es Facebookblau auch für die Augen – 60 Dollar kostet die neueste Make Up Idee von YSL.

Zur Vollversion des Artikels
© Hersteller
Zur Vollversion des Artikels

Der neue Lidschatten von Yves Saint Laurent ist eine Offenbarung der Liebe an all seine (Facebook)Fans! Ab 19.Juli wird es die neue Palette, die von Facebook inspiriert war, zu kaufen geben. Die französische Marke designte eine Palette bestehend aus dem „berühmten Facebookblau und dem luxuriösen Yves Saint Laurent Design“. Auch weiß, schwarz und violett sind dabei. Und wo sonst wenn nicht auf Facebook, soll es das neue Beauty Produkt zu kaufen geben?

Eine Ehre der besonderen Art
Es ist allerdings kein billiger Spaß sich die Äuglein Facebookblau zu schminken – stolze 60 Dollar kostet die Mini-Palette.  Doch richtige Facebook- und Beauty-Fans werden wohl auch das in Kauf nehmen. Damien Vincent, Werbeleiter von Facebook Frankreich freut sich über die Idee des Modehauses: „Wir fühlen uns geehrt, dass so eine prestigeträchtige Marke wie Yves Saint Laurent die Facebook-Farbe wählt um ein einzigartiges Produkt, das für seine Fans bestimmt ist, zu launchen!“

Zur Vollversion des Artikels