Neues YSL Make Up inspiriert von Facebook

Für wahre Fans

Neues YSL Make Up inspiriert von Facebook

Jetzt gibt es Facebookblau auch für die Augen – 60 Dollar kostet die neueste Make Up Idee von YSL.

Der neue Lidschatten von Yves Saint Laurent ist eine Offenbarung der Liebe an all seine (Facebook)Fans! Ab 19.Juli wird es die neue Palette, die von Facebook inspiriert war, zu kaufen geben. Die französische Marke designte eine Palette bestehend aus dem „berühmten Facebookblau und dem luxuriösen Yves Saint Laurent Design“. Auch weiß, schwarz und violett sind dabei. Und wo sonst wenn nicht auf Facebook, soll es das neue Beauty Produkt zu kaufen geben?

Eine Ehre der besonderen Art
Es ist allerdings kein billiger Spaß sich die Äuglein Facebookblau zu schminken – stolze 60 Dollar kostet die Mini-Palette.  Doch richtige Facebook- und Beauty-Fans werden wohl auch das in Kauf nehmen. Damien Vincent, Werbeleiter von Facebook Frankreich freut sich über die Idee des Modehauses: „Wir fühlen uns geehrt, dass so eine prestigeträchtige Marke wie Yves Saint Laurent die Facebook-Farbe wählt um ein einzigartiges Produkt, das für seine Fans bestimmt ist, zu launchen!“

Diashow: Beauty-Sommerlooks

So geht’s. Oberes, bewegliches Augenlid und unteren Wimpernkranz mit nachtblauem Shadow ausschattieren. In der Mitte des beweglichen Augenlides Akzente in Silber setzen. Wangen mit etwas Bronze-Puder betonen. Die Lippen werden in einem hellen Nude-Ton ausgemalt.

Blaue stunde. Puderlidschatten zum Nachfüllen in dunklem Blau (N°68) von Artdeco um 7,80 Euro.

Two in one. Puderlidschatten in Stiftform mit zwei Shadow-Farben von Artdeco um 7,90 Euro.

Fast nackt. Zart schmelzender Lippenstift (N°298) mit subtilem Glanz von Misslyn um 6,95 Euro.

So geht’s. Teint mit etwas Fluid-Make-up ausgleichen. Oberen und unteren Wimpernkranz mit Kajal in kräftigem Grün nachziehen. Dabei in einem Schwalbenschwanz nach außen enden. Lippen in kräftigem Fuchsia exakt ausmalen.

Perfect teint. Transparent-natürlich wirkende „High Definition“-Foundation von Artdeco um 24 Euro.

Glanzleistung. Intensive Farbe schenkt dieser Lipgloss von BeYu um 8,50 Euro.

So sonnig. Glänzender Nagellack mit hoher Pigmentierung (N°674) von Misslyn um 4,95 Euro.

So geht’s. Teint mit etwas losem Puder mattieren. Oberes Augenlid bis zu den Brauen in Rosé schattieren. Unteren Wimpernkranz silbrig betonen. Wangen in kräftigem Pink bis zu den Schläfen hin betonen. Auf die Lippen kommt etwas Gloss in einem hellen Rosé.

Abgepudert. Loses Puder um 19,50 Euro, passender Kabuki-Pinsel um 24 Euro. Beides von Artdeco.

Grüne Welle. Sommerlicher Metallic-Lack von Anny um 4,95 Euro.

Romantisches rosé. Seidiger Quattro-Puderlidschatten von Misslyn um 7,95 Euro.