Neuer Look der Katzenberger?

Bye-bye, Blond!

Neuer Look der Katzenberger?

Daniela Katzenberger ohne blonde Mähne? Kann man sich kaum vorstellen, doch der TV-Star ist von Natur aus brünett. Auf Facebook überraschte sie ihre Fans mit einem "Back to the roots"-Look mit Stirnfransen und gestuften, braunen Locken: "Habe seit 14 Jahren nicht mehr meine Naturhaarfarbe gesehen", kommentiert sie das Selfie. Ihren Followern gefällt der neue Look: "Das sieht ja mal toll aus. Die Augen kommen viel mehr zur Geltung, wenn die Haare dunkler sind", schreibt ein Fan.

Alle gefoppt!

Doch der neue Haarschnitt war nur ein kurzzeitiges Experiment: Beim Friseur ließ sich die 30-Jährige eine Perücke aufsetzen. Vielleicht stimmt das positive Feedback die Katzenberger aber um und sie wagt den Schritt in Richtung Naturhaarfarbe. Der Look steht ihr zweifelsohne hervorragend!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden