Nein, das ist NICHT Adele!

Verblüffende Ähnlichkeit

Nein, das ist NICHT Adele!

Psst...es ist auch nicht ihre Zwillingsschwester!

Wow! Was für eine Ähnlichkeit! Ja, wir wissen bereits, dass es sich bei dieser Frau nicht um die Sängerin Adele handelt, aber hätte es niemand gesagt, uns wäre kein Unterschied aufgefallen.

Die Schönheit auf dem Bild ist dennoch keine Doppelgängerin der „Hello“-Interpretin. Ellinor Hellborg aus Schweden ist lediglich eine Visagistin und Make-up-Künstlerin, die ihren vielen Instagram-Fans einen Look, inspiriert von der Pop-Ikone, zeigen wollte. Dass sie plötzlich international als Adele-Double bezeichnet wird, damit hatte sie nicht gerechnet.

 

Ein von @ellinorhellborg gepostetes Foto am


Auf ihrem Insta-Account stellt sie klar: „Ich habe einmal einen Look, inspiriert von Adele, geschminkt und davon ein paar Selfies gemacht. Ich strebe nicht danach, wie sie, oder wie irgendjemand anderes auszusehen. Ich habe mein eigenes Gesicht und ich sehe aus wie ich. Wenn Ihr denkt, ich sehe aus wie jemand anderes, ist das in Ordnung, aber dieser ganze Streit, ob ich jetzt wie dieser oder jener aussehe ist ein bisschen sinnlos. Ich bin eine einzigartige Person."

Da hat die Schwedin natürlich Recht, dennoch muss man sagen, dass Ellinor mit ihrer Version des Adele-Looks dem Original wirklich zum Verwechseln ähnlich sieht.

Zweiter Promi-Zwilling

Doch die Sängerin ist nicht der einzige Star, dem die Schwedin ähnlich sieht. Sie hat auch einen Look, inspiriert von „New Girl“ Star Zooey Deschanel, geschminkt, und mit passender Perücke sieht man wirklich keinen Unterschied.

 


 

Wirklich eine fantastische Arbeit! Dabei hat sie Recht, dass sie es nicht nötig hat, wie jemand anderes auszusehen. Denn auch mit ihrem eigenen Style ist Ellinor ein wirklich hübsches Mädel.

 

 

Happy new years! ????????????

Ein von @ellinorhellborg gepostetes Foto am