Nein zu Botox!

Naomi Watts zeigt ehrliche Falten

Teilen

Bewusster Botox-Verzicht: Naomi Watts ziegt Hals- und Lachfalten.

Endlich eine Schauspielerin, die nicht dem Botox-Wahn verfallen ist: Noami Watts pfeifft auf den Jugend-Zwang Hollywoods und zeigt sich ganz natürlich - ohne Make-Up und Liftings. Die 46-jährige Familienmutter gibt sich privat ganz casual und natürlich. Sieht man bei den Paparazzi-Fotos genauer hin, ist es ein Leichtes, zu erkennen, dass hier alles naturbelassen ist: Kein Botox, keine Hautstraffung, keine Aufpolsterungen. Bravo!

Druck der Filmbranche
Der Botox-Verzicht fällt der Diana-Darstellerin aber nicht unbedingt leicht. Im Interview mit "Town & Country" erzählte von dem Druck, der auf ihr lastet: "Es gibt zwar Tage, da fühle ich mich als Siegerin, weil ich es ohne Botox und Eingriffe so weit geschafft habe. Aber es gibt auch so viele Tage, an denen ich in den Spiegel schaue und denke 'Ich werde es tun, ich werde es tun. Ich kann damit nicht mehr leben!'", so Naomi Watts.

Naomi Watts: Casual & natürlich

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.