Beauty-Fragen beantwortet

Muss ich wirklich…?

Teilen

Manche Steps sollte man fix ins tägliche Pflegeritual einbauen – unsere Haut wird’s danken!

Fast täglich stürmen neue Beauty-Entwicklungen den Markt. Da kommt man schon mal ins Grübeln über die Notwendigkeit der Goodies. Wir klären, welche Produkte wirklich regelmäßig verwendet werden sollten, um unsere Haut optimal zu pflegen.

Muss ich wirklich…? 1/7

... täglich Toner verwenden?

Cleverer Helfer Jein lautet in dem Fall die klare Antwort. Denn in vielen Reinigern ist der Toner schon enthalten. Aber speziell bei unreiner, großporiger Haut ist es ratsam, den Teint nochmals mit etwas Toner zu klären. Denn er entfernt nicht nur Make-up-Reste, sondern auch überschüssiges Fett, stellt den pH-Wert der Haut wieder her und bereitet die Haut bestens auf die folgende Pflege (Serum und Creme) vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.