Typveränderung

Monica Bellucci: SO sieht sie nicht mehr aus

Teilen

Monica Bellucci zeigt neue Kurzhaarfrisur: Die italienische Filmdiva hat sich von ihrer langen Mähne getrennt.

Seit dem Filmdrama "Der Zauber von Malèna" (2000) repräsentiert die italienische Schauspielerin Monica Bellucci die moderne Filmdiva: dunkle Mähne, rote Lippen und die Ausstrahlung einer römischen Göttin. Über Jahre hat sich die 55-Jährige optisch kaum verändert, doch nun musste ein neuer Look her: Die Aktrice trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur mit Pony!

Monica Bellucci: Neuer Look

Neuer Look mit Mitte 50

Bereits bei der Fashion Week zeigte sie sich in Mailand und Paris mit einem Bob, nun kamen Stirnfransen und Stufen hinzu. Den neuen Look verpasste ihre der Pariser Starstylist John Nollet Paris. Am Dienstagabend beehrte Bellucci ein Filmevent in Rom und trug zur neuen Frisur einen Smoking mit transparentem Body.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.