Mit MADONNA zur Beauty-OP

Beauty Aktion

Mit MADONNA zur Beauty-OP

Über Tausend Leserinnen nahmen am MADONNA-Beauty-OP Gewinnspiel teil. Die ersten Gewinnerinnen und die erste Erfolgsstory!


Ich fühle mich um mindestens zehn Jahre jünger“, schwärmt Eva Zwald (mitte mit Dr. Doris Wallentin). „Seit Jahren leide ich schon unter meinem immer schlaffer werdenden Hals und meinem immer größer werdenden Doppelkinn. Aber ein chirurgischer Eingriff wäre für mich nicht in Frage gekommen. Zum Glück bin ich über die MADONNA-Beauty-Aktion und den Beauty-Chat auf Dr. Doris Wallentin und die sanften Methoden gestoßen.“ Die 60-Jährige bewarb sich, so wie mehrere Tausend (!) MADONNA-Leserinnen für eine der 30 zu verlosenden Beauty-OPs und durfte sich nur wenige Tage später kostenlos bei Schönheits-Expertin Dr. Doris Wallentin ihren größten Wunsch erfüllen lassen. Damit kann MADONNA bereits die erste Erfolgsgeschichte schreiben. Woche für Woche werden nun viele weitere glückliche Gewinnerinnen – wie Erika Wood und Dora Turic – und deren Erfolgsstorys präsentiert.

Straffer, schöner Hals.
Im Fall von Gewinnerin Eva Zwald lief die Verschönerung von Hals und Kinn rasch, schmerzfrei und ohne Schnitte ab (alle Infos siehe Kasten re.). „Eine reine Fettabsaugung“, so Dr. Doris Wallentin, „wäre bei Frau Zwald nicht in Frage gekommen, da das Doppelkinn zu stark ausgeprägt war. Wir entschieden uns daher für die sanfte Methode mit Smartlipo, die neueste Generation eines Laser-Gerätes, das eine sanfte und gewebeschonende Fettabsaugung und Gewebestraffung ermöglicht. Kurz nach dem Eingriff merkt man schon eine deutliche Veränderung, aber das Endresultat zeigt sich erst nach sechs Monaten, da sich das Bindegewebe nach und nach strafft.“ Zwald: „Der Eingriff war bis auf ein leichtes Stechen völlig schmerzfrei und ich werde, da die Absaugung ohne Schnitte gemacht wurde, keine Narben zurückbehalten. Das war mir sehr wichtig. Die Veränderung ist schon jetzt fantastisch und ich bin überglücklich.“

Brustvergrößerung.
Dem großen Tag nach dem Beauty-Eingriff fiebern auch MADONNA-Leserin Erika Wood (35) und Dora Turic (44) entgegen. Erika Wood ist Schauspielerin und träumt seit ihren Teenager-Jahren von einem schönen, großen Busen. Ihren Wunsch wird ihr Brustchirurgie-Spezialistin Dr. Greta Nehrer erfüllen. „Unser Erstgespräch verlief sehr gut“, so Nehrer. „Frau Wood ist sich ihrer Entscheidung ganz sicher. Das ist mir sehr wichtig. Wir haben uns auf Körbchengröße C geeinigt.“ In wenigen Tagen unterzieht sich Frau Wood einem medizinischen Check-up, am 14. Juli findet bereits die Operation statt.

Rundum-Verschönerung.

Schon in wenigen Tagen ist es bei Dora Turic soweit. Die 44-jährige zweifache Mutter bekommt von Beauty-Doc Doris Grablowitz eine Rundumverschönerung. Frau Turic trat an MADONNA mit dem Wunsch heran, ihr Gesicht verschönern zu lassen. „Sie bekommt“, so Grablowitz, „ein Oberlidlifting, ein chemisches Peeling zum Straffen der Haut und Entfernen der Fältchenstruktur, einen Füllstoff zum Heben der Wangenareale, Nasenlippenfalte und Mundwinkel, einen Aufbau der Oberlippe und ich hebe die Hängebäckchen an.“ Turic: „Ich weiß, dass für mich nun ein völlig neues Leben beginnt. Ich bin sehr dankbar für diese Chance.“ MADONNA freut sich, in Kürze die nächsten Erfolgsgeschichten präsentieren zu dürfen...

MADONNA-Ärzte-Netzwerk Im Beauty-Chat

Österreichs bestes Frauenportal, www.madonna24.at , bietet ab sofort den ersten Beauty-Blog des Landes. Top-Spezialisten wie Jörg Knabl, Doris Grablowitz, Greta Nehrer, Doris Wallentin und Eva Wegrostek, stehen Ihnen bereits beratend zur Seite. Ab dieser Woche neu im Chat: Dr. Hajnal Kiprov – eine Wiener Schönheits-Expertin der ersten Stunde – und die Salzburgerin Dr. Elke Antosch (spezialisiert auf Fettabsaugungen, Laserbehandlung und Faltenreduktion). Klicken sie auf www.madonna24.at und lassen Sie sich von unseren Top-Ärzten helfen!