Mit diesen Tricks sehen Sie sofort jünger aus

Anti-Aging-Effekt

Mit diesen Tricks sehen Sie sofort jünger aus

Unsere Beauty-Hacks wirken schneller als jede Verjüngungskur.

Natürlich kann man sich mit Botox und Co. medizinisch jünger zaubern lassen. Wer aber nicht zu solch drastischen Maßnahmen greifen möchte, der kann auch mit ganz einfachen Tricks schnell ein paar Jahre wegschummeln.

Verjüngungskur leicht gemacht

Kaum zu glauben, dass Sandra Bullock bereits 52 Jahre alt ist, oder? Denn das sieht man ihr ganz und gar nicht an. Die Schauspielerin weiß aber auch, wie man ohne Botox, Liftings und Co. schnell ein paar Jahre wegzaubert und das liegt nicht daran, dass sie sich jeglichen teuren Antifaltencremes leisten kann und auch sonst nur auf gesunde Ernährung und viel Wasser setzt. Sicherlich ist das ein Faktor, der einen auf, lange Sicht gesehen, jünger hält und aussehen lässt, aber diese Ruck-Zuck-Tricks verhelfen sofort zu einem jüngeren Aussehen.

7 Tricks, um sofort jünger auszusehen 1/7
1.) Pony-Frisur

Der Pony ist nicht nur gerade voll im Trend, sondern kaschiert auch unliebsame Stirnfalten und verjüngt optisch. Auch Stars wie Sandra Bullock, Reese Witherspoon und Heidi Klum setzen ab und an auf Stirnfransen, um ein paar Jahre wegzuschummeln.