Mit Deo-Parfum Zuckerl gut riechen

Der letzte Beauty-Schrei

Mit Deo-Parfum Zuckerl gut riechen

Mit süßen Bonbons zu süßem Körpergeruch? Ja, eine amerikanische Firma will es möglich machen.

Klingt skurril, soll aber funktionieren: das amerikanische Unternehmen „Deo Perfume Candy“ stellt jetzt Bonbons her, deren Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Rosen- und Geraniol-Essenzen, durch die Haut „ausgeschwitzt“ werden und uns so in süßen Duft hüllen. Der Duft soll stundenlang anhalten und wie ein Deodorant wirken.

In Großbritannien soll die Produkt-Neuheit bereits nächstes Jahr in den Verkauf gehen, derzeit wird sie nur in Ost-Europa verkauft. Laut Hersteller reicht eine Handvoll Bonbons um für mindestens 6 Stunden gut zu riechen.  In den USA sind die Zuckerl bereits ein Vekaufshit geworden– haben aber auch ihren Preis, eine kleine Packung kostet bereits 10 US-Dollar.

Ob sich dieser Spaß auszahlt? Für den kleinen Hunger zwischendurch ein angenehmer Neben-Effekt und für empfindliche Haut vielleicht eine Alternative. Welche skurillen Beauty-Trends es noch auf dieser Welt gibt sehen Sie in der Slideshow!

Diashow: Die schrägsten Beauty-Produkte aus Japan

Die schrägsten Beauty-Produkte aus Japan

×