Mit 40 ist sie knackiger als mit 20

Geri Halliwell

Mit 40 ist sie knackiger als mit 20

Anlässlich ihres 40. Geburtstag spricht Geri Halliwell über ihren Traumkörper und die Schönheits-Rituale, die sie so jung aussehen lassen.

Bei der Abschluss-Feier der Olympischen Spiele waren alle Blicke auf die Spice-Girls gerichtet, die ein letztes Mal als Pop-Gruppe aufgetreten sind. Doch nicht nur Victoria, Mel B, Mel C, und Emma sind auch heute noch absolute Beautys. Nein, auch Geri Halliwell ist erstaunlich jung geblieben.

Im aktuellen Hello spricht die Sängerin über die Schönheits-Geheimnisse die sie ausschauen lassen, als wäre sie um einiges jünger.

Viel Sport, viel Schlaf und positive Energie. Das sind die wichtigsten Rituale die Geri befolgt. Für ihren sportlichen Körper und ihr Sixpack war das Ex-Spice Girl schon immer bekannt, doch so knackig hatten wir die Sängerin dann doch nicht mehr in Erinnerung.

Sexy mit 40? Kein Problem für Geri. „Am wichtigsten ist es das Leben zu genießen. Wenn mir mein Leben Spaß macht, wirkt sich das auch auf mein Äußeres aus.“

Angeblich plant die Sängerin und Modedesignerin eine eigene Reality Show. Dabei ist die Musik nach wie vor Geri Halliwells große Leidenschaft. Noch im letzten Jahr verkündete sie, dass ihr Comeback als Sängerin unmittelbar bevorstünde. "Das Album ist ziemlich fertig. Ich kenne noch keine Daten, und ich werde auch nicht verraten, wie es klingt, denn es ist mir lieber, dass die Songs für sich selbst sprechen. Aber es wird toll wieder da zu sein, wo ich hingehöre: auf die Bühne. Es wird nicht mehr lange dauern", verriet sie damals dem "Daily Mirror". Passiert ist bisher allerdings nichts. Vielleicht liegt das aber auch an ihrer angeblich neuen Liebe. Seit einigen Monaten ist die hübsche Blondine nämlich wieder vergeben. Reden will sie aber noch nicht über ihre Gefühle. Macht aber auch nichts, denn wir sehen, es geht ihr blendend.

Diashow: Ex-Spice Girl präsentiert Badekreationen

Ex-Spice Girl präsentiert Badekreationen

×