Mit 3 Koffern voller Perücken auf Tour

Beyoncés Haarparade

Mit 3 Koffern voller Perücken auf Tour

Für 59 Konzerttermine braucht Beyoncé 3 Koffer voller Perücken.

Am 15.April geht es in der Belgrader Arena los: Beyoncé startet ihre Mrs-Carter- Konzerttour und hat vor auch mit immer wechselnden Looks zu begeistern. Die Sängerin ist bekannt dafür ihre Haarstyles oft zu ändern, daran müssen allerdings nicht ihre natürlichen Haare glauben – mit Perücken werden die verschiedenen Looks hergezaubert.

Für ihre Tour hat Beyoncé ganze drei Koffer mit, die nur mit Perücken voll bepackt sind. "Beys Stylist hat einen Koffer mit Perücken zum Einflechten, einen voller Spitzenfronts (eine Perücke, die vorne am Kopf angebracht wird) und einen mit Perücken zum Anklipsen", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'. "Sie sind farblich abgestimmt und variieren im Volumen. Wenn sie sich feurig fühlt, wird sie sich für eine entscheiden, die leuchtend gelb ist. Wenn sie ernsthafter drauf ist, hat sie ihr dunkelbraunes, glattes Haar in Michelle Obamas Stil dabei."

Der Stylist ist sicherheitshalber also für alle von Beyoncés Launen bestens ausgestattet und man darf schon gespannt sein, welche Frisuren sie uns demnächst zeigen wird. Am 3. August wird sie in Brooklyn, New York ihr großes Finale feiern.

Diashow: Beyoncè`s Haar-Parade

Die R&B-Sirene mit goldbraunem, glatten Haar und dunklem Ansatz.

Leicht am Ansatz toupiert und mit lockigen Strähnen in Karamell - so bringt man das Gesicht des Stars zum Strahlen.

Auch glattes Haar bezaubert an der Neo-Aktrice.

Für besondere Anlässe, darf es ruhig einmal glamourös sein: eine Hochsteckfrisur im Disney Cinderella-Look.

Ganz im Zeichen der "Roaring Twenties", besticht diese Frisur mit besonderer Eleganz.

Blond und in Muschelform eingedreht - auch so kann ein neuer (Hair-)Look kreiert werden.

Wie ein Wirbelwind, fegt Beyoncè über die Bühne. Ihre Haare tun es ihr gleich - in Form einer wilden Löwenmähne.

Eine lässige Mütze schützt das leicht gelockte Haupthaar der Soul-Beauty.

Der blonde Pony mit stark gestuften Spitzen rückt das Gesicht der amerikanischen Sängerin besonders in Szene.

Die schwangere Ehefrau von Rapper Jay-Z mit langem und zusammengebundenem Haar.

Beyoncè unter Strom: Das quietschgelbe Mini-Dress und die blonde Löwenmähne sprechen eine eindeutige Sprache - it`s Party Time!

Glatt nach hinten frisiert, besticht dieser Look durch eine geradlinige Eleganz.

An der Stirn zu einem Pony geschnitten, zeigt dieser Look einmal mehr, wie der Star regelmäßig Schönheitstrends setzt.

Diese Frisur steht ganz im Motto des "Big Hair"-Themas.

Schwarzer Ansatz, streng nach hinten gestylt - so sieht der moderne Gouvernanten-Look aus.