Miss Asia 1991: In den Jungbrunnen gefallen?

Anti-Aging-Wunder

Miss Asia 1991: In den Jungbrunnen gefallen?

Ihre Haut: faltenfrei. Der Körper: straff und jugendlich. Das Alter: Unglaubliche 50 Jahre. Die Society-Lady Candy Lo aus Hong Kong ist Mutter dreier Kinder. Doch weder die Schwangerschaften noch das Leben haben sichtbare Spuren hinterlassen.

Im Jahr 1991 gewann Candy die Wahl der Miss Asia. Über zwei Jahrzehnte später sieht sie immer noch aus, als wäre sie in ihren Zwanzigern. Nach ihrem Sieg bei den Misswahlen widmete sich das Model ihrem Privatleben und bekam drei Buben. Mittlerweile ist sie geschieden und alleinerziehende Mutter.

 

Candy Lo © Candy Lo Instagram

 

In ihrer Heimat wird die Candy als Anti-Aging-Ikone gefeiert. Vor kurzem hat sie ein Buch mit dem Titel „Timeless“ herausgebracht: Darin zu sehen sind Porträtbilder, die ihre ewige Jugend veranschaulichen. Auch wenn das eine oder andere Bild mit Sicherheit nachbearbeitet wurde, fragt man sich angesichts dieser Fotos: "Was ist ihr Geheimnis?".

Klicken Sie sich durch die Bilder:

Diashow Jung-Wunder: Candy Lo

Candylolam

Candylolam

Candy Lo

Candylolam

Candylolam

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden