Mirja du Monts neuer Look nach der Scheidung

Totale Typveränderung

Mirja du Monts neuer Look nach der Scheidung

An der Seite ihres reifen Ex-Mannes Sky du Mont kannte man Mirja du Mont immer als klassische blonde Schönheit im eleganten Look mit natürlichem Make-up. Doch jetzt zeigt sich das Model komplett verändert.

Mirjas neuer Grunge-Look

Denn gestern auf der Berlin Fashion Week erkannte man die 40-Jährige kaum, als sie den pinken Teppich der „Maybelline“-Show betrat. Mit aufwendigem Make-up und schwarzen Lippen, grau-lila gefärbte Haare in Zöpfen geflochten und punkigem Outfit überraschte sie Freunde und Bekannte, die sie gar nicht wiedererkannten, wie die Zweifach-Mama selbst sagte: „Alle haben mich übersehen. Jeder war geschockt und hat mich im ersten Moment nicht erkannt.“

Mirja Du Mont © Getty Images

Auffällig ist auch Mirjas neuer Körperschmuck. Denn mittlerweile hat das Model einen Arm fast komplett tätowiert und aus ihrer Nase rankt ein Septum-Piercing. Ob die äußerliche Transformation einer Midlifecrisis nach der 16-jährigen Ehe mit dem Schauspieler geschuldet ist? Jedenfalls scheint Mirja sich jetzt styletechnisch voll auszuleben und wir sind gespannt, womit sie uns als nächstes überrascht.

Mirja Du Mont © Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden