Mirja du Monts neuer Look nach der Scheidung

Totale Typveränderung

Mirja du Monts neuer Look nach der Scheidung

Das Model sorgte auf der Berlin Fashion Week für Verblüffung.

An der Seite ihres reifen Ex-Mannes Sky du Mont kannte man Mirja du Mont immer als klassische blonde Schönheit im eleganten Look mit natürlichem Make-up. Doch jetzt zeigt sich das Model komplett verändert.

Mirjas neuer Grunge-Look

Denn gestern auf der Berlin Fashion Week erkannte man die 40-Jährige kaum, als sie den pinken Teppich der „Maybelline“-Show betrat. Mit aufwendigem Make-up und schwarzen Lippen, grau-lila gefärbte Haare in Zöpfen geflochten und punkigem Outfit überraschte sie Freunde und Bekannte, die sie gar nicht wiedererkannten, wie die Zweifach-Mama selbst sagte: „Alle haben mich übersehen. Jeder war geschockt und hat mich im ersten Moment nicht erkannt.“

© Getty Images

Auffällig ist auch Mirjas neuer Körperschmuck. Denn mittlerweile hat das Model einen Arm fast komplett tätowiert und aus ihrer Nase rankt ein Septum-Piercing. Ob die äußerliche Transformation einer Midlifecrisis nach der 16-jährigen Ehe mit dem Schauspieler geschuldet ist? Jedenfalls scheint Mirja sich jetzt styletechnisch voll auszuleben und wir sind gespannt, womit sie uns als nächstes überrascht.

© Getty Images