Beyoncé

Mini-Shorts trotz Cellulite

Teilen

Keine Frage: Beyoncé hat eine Top-Figur. Aber auch diese hat ihre kleinen Makel....

Business-Lady, Mutter, Designerin und natürlich Vollblut-Musikerin: Beyoncé ist die Powerfrau schlechthin. Neben ihren tausenden Jobs schafft es die 32-Jährige auch, ihren Körper in Topform zu halten. Ein straffes Workout-Programm und Low Carb-Ernährung verhelfen ihr zum Traum-Körper. Mindesten zwei Stunden täglich strampelt sich Beyoncé im Fitnesscenter ab. Dennoch: Manche Dinge kann man mit noch so viel Disziplin nicht ändern. Auch Promis haben mit hartnäckigen Pölsterchen und Dellen zu kämpfen….

Cellulite-Alarm in Mini-Shorts
Auch wenn Beyoncés Cellulite nur zu sehen ist, wenn man ganz genau hinschaut, entblößen die Shorts, welche sie auf den Fotos trägt, ihre „Problemzone“ zur Gänze. Wir stellen uns die Frage: Hotpants, auch wenn man kleinere Pölsterchen an den Oberschenkeln hat? Die MADONNA24-Redaktion ist gespalten: Von „Sympathisch“ bis hin zu einem skeptischen Kopfschütteln reichen die Meinungen. Was meinen Sie?

Beyoncé - Ultrakurzer Style

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.