Make-up-Panne

Miley mit weißem Puder auf Maxim Party

17.05.2013

Da hat der Visagist wohl nicht genau hingesehen, als er dem Disney-Star das letzte Finish verpasste und sie mit weißem Puder um das Kinn über den roten Teppich schreiten ließ.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Aus der Ferne scheint Miley Cyrus perfekt gestylt, geschminkt und zurechtgemacht bei der „Maxim Hot 100-Party“ am Mittwochabend in die Kameras zu lächeln. Sie zeigt ihre makellose Figur in einem sexy Jumpsuit von Valentino. Diesen haben übrigens vor ihr schon einige andere Stars, wie Gwyneth Paltrow oder Lena Dunham, am roten Teppich präsentiert.

Bei genauerer Betrachtung allerdings ist eine sichtbare Schicht aus weißem Pulver um ihr Kinn zu sehen. Da fragt man sich nun, ob der Visagist an diesem Abend frei und Miley selbst Hand anlegen musste oder der Profi vielleicht gerade einen schlechten Tag hatte. Experten sollte so ein Fehler nämlich eigentlich nicht passieren, vor allem nicht, wenn der Kunde der „Ehrengast“ des Abends ist. Miley wurde nämlich vom Magazin Maxim zur heißesten Frau der Welt gewählt und genau dieser Titel wurde gefeiert. Der Puder ist eigentlich dazu da, dass das Gesicht der Stars durch das Blitzlicht der Kameras nicht zu glänzen beginnt. Anstatt Glanz, bekam man nun aber weiße Flecken zu sehen.

Solange von der 20-Jährigen keine Nahaufnahme gemacht wurde, sah sie einfach umwerfend aus. Außerdem gesellt sich Miley mit ihrer Make-up-Panne zu unzähligen Stars, denen Ähnliches schon einmal passiert ist.

Zur Vollversion des Artikels